Zahnarztpraxis Ratingen-Homberg

Unser Praxisteam

Das Ärzteteam

Dr. Ursula Eickhoff-Hospes

 

Seit meinem Studium der Zahnmedizin an der Universität zu Bonn kann ich auf über 40 Berufsjahre Erfahrung zurückblicken. Auch heute macht die Arbeit am Patienten mir so viel Spaß wie am ersten Tag. Besonders wichtig ist es mir, mein Wissen ständig zu erweitern: die (Zahn-)Medizin steht niemals still, deshalb ist es besonders wichtig, durch stetige Fortbildungen und den Austausch mit Kollegen auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben, um Ihnen die bestmöglichen Behandlungsmethoden anbieten zu können.

Dr. Theresa Hospes

Schon in jungen Jahren spielte die Zahnmedizin eine große Rolle in meinem Leben. Nach meinem Studium an der Universität zu Köln arbeitete ich zunächst in der dortigen Polyklinik für Zahnersatz. Seit über 10 Jahren führe ich nun gemeinsam mit meiner Mutter die Praxis als Familienbetrieb. Besonders am Herzen liegt mir die ganzheitliche Betreuung unserer Patienten – von klein bis groß.